Kornkreis | Bayern, Andechs, 2012

Bayerische Aliens

             Share on Tumblr
Würm
Der Kornkreis von oben. Copyright Klaus Leidorf

Textinhalt

Ja mei jetzt tragen die Ausserirdischen auch schon Lederhosen! Ich konnt´s ehrlich gesagt gar nicht glauben als ich zufällig davon erfahren habe, dass es bei uns in Bayern einen waschechten Kornkreis geben soll! Ich dachte das war bisher nur ein englisches Phänomen. Da musste ich natürlich sofort hin um mir das mal live anzusehen. Ich glaub ich hab auch einen von den "Jungs" im Gebüsch hocken sehen. Leider war er vom bayerischen Bier schon so angetrunken dass man sich mit ihm nicht wirklich hätte unterhalten können... tja so ein bayerischer Doppelbock wie er ganz in der Nähe beim Kloster Andechs ausgeschenkt wird hat´s auch echt in sich. Das wirft selbst den stärksten Alien um! Ich hoffe jetzt natürlich nicht dass sie sich bei ihrer Erderoberungstour als erstes Bayern vornehmen, weil es hier so leckeres Bier gibt. Naja wir werden sehen...


Kornkreis mit Menschen Muster im Kornkreis
Kornkreis in der untergehenden Sonne und der Außenkreis mit im Korbmuster gefalteten Weizenären.

Der arme Bauer hatte sich ja über den Kornkreis fürchterlich aufgeregt und alles daran gesetzt ihn so schnell wie möglich aus seinem Feld zu entfernen. Aber trotz aller Bemühungen konnte man den leichten Abdruck des Kreises noch lange Zeit im Boden sehen! Zefix, diese Aliens ham aber auch vor nix Respekt!

KOMMENTARE:

Sog wos! Mia gfrein uns üba jeden netten Kommentar!