FC Bayern vs. Real Madrid | Champions League, Halbfinale

Taktik für das Rückspiel FC Bayern vs. Real Madrid

             Share on Tumblr

Alte Oma mit Rollator und Fußball

Lieber Pep,

versuchs doch mal mit meiner Taktik, dann klappts vielleicht auch noch mit dem Finaleinzug!

Als erstes braucht die Oma mal ein Gebiss! So zahnlos wie die Offensive im Moment ist wird des nix! Dann wäre ein Rollator nicht schlecht, den man mal kurz Ronaldo oder Bale zwischen die Beine lenken kann. Das hat den Vorteil, dass man das nicht mal als richtiges Foul bewerten kann, denn wer würde einer armen altersschwachen Oma schon Vorsätzlichkeit unterstellen! Und sollte die Oma doch einen Schritt zu spät kommen, (siehe Boateng vor dem 1:0 in Madrid) dann ist gerade in Zeiten des Fairplays, eine gekonnte Schwalbe in Kombination mit der guten alten Oma Strategie „Junger Mann ich brauch da mal Hilfe“ nicht zu unterschätzen! Und sollte es dennoch ganz schlimm kommen, dann kann man sich immer noch auf seine Sehschwäche verlassen „Wie 2:1 für Madrid?? Ne ne auf der Anzeigentafel steht doch ganz deutlich 7:1 für Bayern!!!“.

Also des wird scho!

Nachtrag: Bayern ist mit 4:0, im eigenen Stadion, aus der Champions League geschossen worden! Im Anschluß an das Spiel hat Pep Guardiola taktische Fehler eingeräumt, ja mei hätte er nur auf mich gehört!


KOMMENTARE:

Sog wos! Mia gfrein uns üba jeden netten Kommentar!